Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.13.210.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jörg  und Antje GünterJörg und Antje Günter aus Neckarwestheim schrieb am 28. August 2017 um 17:58:
Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt in ihrem Hotel. Super Service. Tolles ruhiges Zimmer. Ein Frühstücksangebot was keine Wünsche offen ließ und ein freundliches, sich immer um den Gast sorgendes Hotelbetreiberehepaar Stefan und Petra Lehnert. Ganz herzlichen Dank von Jörg und Antje Günter aus Neckarwestheim/Baden-württemberg .
Udo SchömannUdo Schömann schrieb am 17. Mai 2017 um 11:46:
Sehr schönes Hotel, nettes Ambiente, sehr freundliches, aufmerksames Personal, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, , auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Vielen Dank an die Inhaber, komme gerne wieder
NancyNancy schrieb am 30. Januar 2017 um 17:13:
Liebe Petra, lieber Stefan, wir haben uns in Eurem neuen Hotel sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Wir wünschen Euch für 2017 alles erdenklich Gute, ein volles Hotel und freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch. Liebe Grüße von Andrea & Nancy
Donald & BirgitDonald & Birgit aus Uhlstädt schrieb am 19. Dezember 2016 um 22:00:
Liebe Petra, lieber Stefan, eure Internetseite ist sehr schön geworden. Wir wünschen euch in eurem "kleinen" gemütlichen Hotel immer viele nette Gäste und viel Freude. Nun aber erstmal schöne Weihnachten und ganz liebe Grüße von uns beiden.
Petra & Stefan LehnertPetra & Stefan Lehnert aus Meerane schrieb am 14. Dezember 2016 um 8:45:
Liebe Gäste und Freunde! Hier geben wir Ihnen/Euch die Gelegenheit einen Eintrag in das Gästebuch des Hotels vorzunehmen und freuen uns auf Lob, Kritik und Anregungen. Wir werden stets versuchen unseren Service so ansprechend und perfekt zu gestalten, damit sich jeder bei uns recht wohl fühlen kann. Wir freuen uns auf viele nette Besucher und heißen diese sehr gern in unserem Hotel willkommen! Für das neu begonnene Jahr 2017 alles erdenklich Gute! Petra & Stefan.